Make Up Artistry Berlin | Werkstatt & Atelier

Als ein Zusammenschluss professioneller Maskenbildner*innen gründete ich mit meiner Kollegin Julia Lechner 2012 die Make Up Artistry Berlin.

In unseren Werkstatträumen sind wir in der Lage Special Props, Dummies, Prosthetics usw. anzufertigen und auf die individuellsten Wünsche unserer Kunden aus Film, Theater und Fernsehen einzugehen.

Zu Beginn jeden Jahres bieten wir zudem Workshops zu Themen wie Gel Filled Appliances (GFA), Bondotransfer, Realistische Unfalldarstellung (RUD), Wrapping und Perückenkopfaufbau, Kleben einer Glatze, Frisuren der 20er & 30er Jahre etc. an. Die Kurse werden sowohl von uns als auch von namhaften Gastdozenten gehalten und immer zum Ende des Jahres auf unserer Website www.makeupartistry-berlin.de und auf facebook angekündigt.

Wir haben uns zudem in den letzten Jahren ein Netzwerk von exzellenten Fachleuten aufgebaut, mit deren Hilfe wir optimale Ergebnisse in jedem Bereich und für jedes Bedürfnis erzielen können.

Hier geht es zum Kontaktformular